Wie segmentieren Sie Ihre Kontaktliste?

Heutzutage ist die Hyper-Personalisierung das Herzstück von Marketingstrategien, insbesondere beim E-Mail-Versand angesichts der Zunahme von SPAM und Phishing. Wenn es also eine Regel gibt, die unbedingt beachtet werden sollte, dann ist es, Ihren Empfängern relevante und für sie interessante Inhalte anzubieten. Die Herausforderung dabei ist natürlich, dass nicht all Ihre Empfänger die gleichen Interessen und… Wie segmentieren Sie Ihre Kontaktliste? weiterlesen

Warum sind Ihre Kontakte inaktiv?

Beginnen Sie mit einem Blick auf Ihre Statistiken in Ihrer E-Mailing-Software Geben Sie es zu, wie viele von Ihnen haben eine Öffnungsrate von fast 80 % beim E-Mailing? Keiner, oder?! Und wenn doch, dann kontaktieren Sie uns ganz schnell, um uns Ihr Geheimrezept zu verraten. Wenn Sie heute einen genaueren Blick auf die Statistiken Ihrer… Warum sind Ihre Kontakte inaktiv? weiterlesen