E-Mail-Marketing: 16 Tipps zum Schreiben eines Betreffs, der konvertiert

Einen Betreff zu schreiben, der funktioniert, ist nicht immer einfach. Es gibt jedoch ungeschriebene Gesetze, die jeder Verkäufer oder Unternehmer um jeden Preis einhalten muss. Hier ist eine Liste von Tipps, die Sie in Ihren E-Mails umsetzen können, um Ihre Öffnungsraten und sogar Ihre Konversionsrate zu erhöhen.   1. Widmen Sie dem Schreiben des Betreffs… E-Mail-Marketing: 16 Tipps zum Schreiben eines Betreffs, der konvertiert weiterlesen

6 Beispiele für „Geburtstags-E-Mail-Marketing-Kampagnen“ zum Aufbau der Kundenbindung

Das Geburtstags-E-Mail-Marketing ist eine gängige Praxis im E-Commerce, wird aber von Unternehmen selten genutzt. Diese E-Mail ermöglicht es Ihnen, mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben, ihnen nach ihrer letzten Bestellung Anerkennung zu geben und sie zu neuen Einkäufen zu verführen. Es wird als Gelegenheit zum Dialog zwischen dem Unternehmen und dem Kunden benutzt. Es… 6 Beispiele für „Geburtstags-E-Mail-Marketing-Kampagnen“ zum Aufbau der Kundenbindung weiterlesen