Logo

Der E-Mail Marketing Superblog Der Referenz-E-Mailing-Blog von Mailify: alle Informationen zum Thema E-Mail-Marketing finden Sie auf email-marketing-pro.de.
Fantastic Girl
von
Diese junge Heldin trifft immer ihr Ziel und hilft Ihnen, mit ihren super präzisen Ratschlägen, dabei auch Ihr Ziel zu erreichen.
on 5 Oktober 2020 | 0 Comment

[KOSTENLOSER LEITFADEN] 15 Grundlagen, um den E-Mail-Versand zu Ihrem wichtigsten Verkaufsinstrument zu machen

Der Hauptzweck dieses Blogs besteht darin, Sie über bewährte Verfahren im E-Mail-Marketing vertraut zu machen. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen, die Sie für ein erfolgreiches E-Mail Marketing brauchen. Aber wie wäre es, die besten und vor allem die profitabelsten Verfahren in einem einzigen Leitfaden zu finden?

 

Deshalb haben wir für Sie einen Schulungskurs in Form eines E-Books von etwa 80 Seiten zusammengestellt. Dieser praktische Leitfaden ist ein Kompendium praktischer und theoretischer Ratschläge mit einem einfachen Ziel vor Augen: E-Mail Marketing zu Ihrem stärksten Verkaufsinstrument zu machen.

 

Was werden Sie in dieser kostenlosen Publikation finden?

– Echte, verifizierte und sichere theoretische Beratung

– Praktische Tutorials, die einfach zu folgen und zu benutzen sind.

– 80 Seiten Inhalt, verfasst von Direktmarketing-Experten

– Ein MCQ zur Prüfung und Validierung Ihres Wissens

 

Die gesamte Schulung zielt darauf ab, Ihnen Zeit zu sparen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Marketingaktionen profitabel zu machen.

Dieser leicht zu lesende Leitfaden ist voll von Beispielen und Tutorials, die mit der Marketinglösung Sarbacane durchgeführt wurden. Und am Wichtigsten: nicht zu viel Theorie. Das bedeutet, dass das Buch nicht geschrieben wurde, um eine bestimmte Seitenzahl zu erreichen, sondern dass alles, was Sie darin finden, nützlich und notwendig ist, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Für viele Unternehmen ist E-Mail-Marketing nur ein strenges Kommunikationsmittel. Durch dieses Buch werden wir Ihnen jedoch insbesondere bei folgenden Punkten helfen:

 

– Beim Fördern Ihrer Verkäufe durch den Versand von E-Mails

– Bei der Umwandlung Ihrer Interessenten in Kunden 

– Beim Zeit sparen

– Bei der Verbesserung Ihres Images

– Beim Bekanntmachen Ihrer Marke für so viele Kunden wir möglich

 

Dieser Schulungskurs wurde von Romain Cauchy, E-Mail-Marketing Experte bei Sarbacane, verfasst und von Paul de Fombelle (COO von Sarbacane) und Mathieu Tarnus (CEO von Sarbacane) mitverfasst.

Es ist der erste Band der Sammlung „Towards Intelligent Marketing“ White Papers auf dem Gebiet des Direktmarketings.

Hier finden Sie das White Paper

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.