Der ultimative Leitfaden für E-Mail-Marketing

Dieser Leitfaden ist ein Tutorial zum E-Mail-Marketing und wird Ihnen helfen, das A und O des E-Mail-Marketings zu beherrschen. Von der Gestaltung und Zustellung Ihrer E-Mails bis hin zur Analyse der Effizienz Ihrer Kampagne werden Sie in der Lage sein zu verstehen, wie Sie dieses essentielle Werkzeug für professionelle Zwecke einsetzen können. E-Mail-Marketing ist ein… Der ultimative Leitfaden für E-Mail-Marketing weiterlesen

Wie erstelle ich einen Newsletter? Tutorial 2021

Die Erstellung eines Newsletters bereitet vielen Unternehmen oftmals Sorgen. Egal ob Sie ein B2B- oder B2C-Profi sind, Sie müssen Ihren Kontakten durch Ihre E-Mail-Kampagnen wichtige Informationen übermitteln: Werbeaktionen, neue Produkte, Produkteinführungen, Änderungen Ihrer Geschäftsbedingungen… Um Ihnen zu helfen, haben wir beschlossen, Ihnen ein einfaches, aber effektives Tutorial anzubieten, das Ihnen bei der Erstellung Ihrer Newsletter… Wie erstelle ich einen Newsletter? Tutorial 2021 weiterlesen

So erstellen Sie das perfekte Mail Template

E-Mail Marketing ist ein sehr effektives Kommunikationsinstrument. Beim Erstellen von Vorlagen sollten einige Dinge vorab überlegt werden. Entscheidend für den Erfolg ist ein professioneller Auftritt, der zudem an die Bedürfnisse der Zielgruppe angepasst ist. Natürlich ist das Aussehen nicht alles, auch die inneren Werte müssen stimmen. Dennoch sorgt der erste Blick dafür, ob der Newsletter… So erstellen Sie das perfekte Mail Template weiterlesen

E-Mail Marketing Dienstleister: Das sind die wichtigsten Funktionen

Die Must-haves, die ein E-Mail-Marketing-Dienstleister bieten sollte Aktuelle Studien großer E-Mail-Marketing-Dienstleister belegen, dass der Newsletter funktioniert. Stellen Sie sich die Mengen an Postwurfsendungen vor, die täglich ungelesen im Altpapier landen. Die durchschnittliche Öffnungsrate eines Newsletters von knapp 30 Prozent zeigt, wie erfolgreich der Einsatz dieses Marketinginstruments ist. Ob B2B oder B2C unterscheidet sich kaum. Für die Effizienz… E-Mail Marketing Dienstleister: Das sind die wichtigsten Funktionen weiterlesen