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Der E-Mail Marketing Superblog Der Referenz-E-Mailing-Blog von Mailify: alle Informationen zum Thema E-Mail-Marketing finden Sie auf email-marketing-pro.de.
Dr Otto
von
Ein Superheld, halb Mensch halb Maschine, der die Funktionsweisen des Trigger-Marketings verinnerlicht hat. Er wird Sie in Ihren automatisierten Kampagnen unterstützen.
on 8 Februar 2021 | 0 Comment

Top 12 E-Mail-Marketing Softwares für 2021

Was ist das beste E-Mail-Marketing Tool des Jahres 2021?

Um Ihnen zu helfen, das richtige Newsletter Tool für das Erreichen Ihrer Marketingziele zu finden, haben wir eine Vergleichsliste der 10 besten Softwarelösungen auf dem Markt zusammengestellt. Diese Liste ermöglicht es Ihnen, die richtige, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Software einzusetzen, um Ihre direkte Kommunikation und Ihr Prospecting zu optimieren.

1. Mailify:

Mailify ist ein hervorragendes E-Mail-Marketing Tool, für Versenden von Newslettern, Marketing Automation, Erstellung von Landingpages, Erstellung und Versand von E-Mail-Marketing und vieles mehr. Die im Jahr 2001 gegründete E-Mailing-Software hat sich im Laufe der Zeit enorm weiterentwickelt und bietet heute ein leistungsstarkes Marketing-Tool, mit dem Sie E-Mail-Marketing und SMS Kampagnen versenden und Ihre Mailings automatisieren können, um Ihre Ergebnisse zu optimieren.

Gleichzeitig zeichnet sich Mailify mit einem High-End-Service-Ansatz mit hoher Reaktivität aus und verspricht seinen Anwendern durch strategische Überwachung und Beratung einen ausgezeichneten ROI. Mailify bietet eine optimale Zustellbarkeit, die es Ihnen erspart im Spam Ordner zu landen.

 

Eigenschaften von Mailify:

  • E-Mail-Marketing
  • SMS Marketing
  • Marketing Automation
  • Landingpages
  • Anmeldeformulare
  • Kontaktverwaltung (unbegrenzter Kontaktimport)
  • Galerie an Responsive Design Templates
  • HTML-Editor / Drag and Drop Editor

 

Verfügbare Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Portugal 

 

Angebotene Dienstleistungen:

  • Einführendes Webinar
  • Personalisierte Begleitung
  • Kostenloser E-Mail-, Chat- und Telefon-Support
  • Engagierter Betreuer 

 


2. AWeber: die amerikanische Lösung zur Verwaltung von E-Mail-Kampagnen

AWeber ist eine Self-Response-Software, die die Verwaltung von E-Mail-Marketing Kampagnen und Marketing Automation ermöglicht, wobei sie sich in verschiedene bekannte Marketing-Tools integrieren lässt. Diese englischsprachige SaaS-Lösung ist in den USA sehr weit verbreitet und hat sich einen Platz unter den bevorzugten E-Mail-Programmen von Bloggern erobert, die somit Zeit sparen können.

Eigenschaften von AWeber:

  • E-Mail-Marketing
  • E-Mail Automation
  • Formulare
  • Verwaltung von Kontaktlisten

 

Verfügbare Sprachen:

  • Englisch

 

Angebotene Dienstleistungen:

  • Webinare
  • E-Mail und Chat-Support
  • Telefonberatung (nur auf Englisch)

 


3. Mad Mimi: ein sehr einfaches E-Mail-Marketing Tool

Mad Mimi ist ein simples Newsletter Tool, das ausschließlich für die Erstellung und den Versand von einfachen E-Mail-Marketing Kampagnen gedacht ist. Mad Mimi verfügt zwar nicht über viele fortschrittliche Funktionen aber genau das ist das Ziel von Mad Mimi: eine einfache und direkte E-Mail-Marketing Software anzubieten – ohne Komplikationen.

 

Funktionen von Mad Mimi :

  • E-Mail-Marketing

 

Verfügbare Sprachen:

  • Englisch

 

Angebotene Dienstleistungen:

  • E-Mail Support

 


 4. Revue: ein effizientes Newsletter Tool

Die Software Revue ist ein E-Mail-Marketing Tool, das sich auf die automatische Erstellung von redaktionellen Newslettern spezialisiert hat. Es ist etwas begrenzt, erlaubt nur die Weiterleitung von Nachrichten an ein kleines Publikum und wird hauptsächlich in der Welt der Verlage und Zeitschriften verwendet. Revue bietet ebenso eine Chrome-Erweiterung, um Ihre E-Mails zu füttern.

 

Eigenschaften von Revue:

  • Inhaltskuration
  • Erstellung von Newslettern
  • Automatisches Versenden eines redaktionellen Newsletters
  • Affiliation
  • Verwaltung von Mailinglisten 

 

Verfügbare Sprachen:

  • Englisch

 


5. Moosend: das minimalistische Newsletter Tool

Moosend ist ein weiterer englischsprachiger kostengünstiger Anbieter mit einer einfachen Benutzeroberfläche. Diese E-Mail-Marketing-Software bietet interessante Marketing Automation Funktionen, um Ihre Interessenten erfolgreich anzusprechen. Sein Funktionsumfang ist recht begrenzt, aber es ermöglicht Ihnen, sich auf eine einzige Aufgabe zu konzentrieren.

 

Eigenschaften von Moosend:

  • E-Mail-Marketing
  • E-Mail-Marketing Automation
  • Kontaktverwaltung und E-Mail-Listen

 

Verfügbare Sprachen:

  • Englisch

 

Angebotene Dienstleistungen:

  • Wissensbasis
  • Video-Tutorials und Webinare
  • Unterstützung per Telefon, Chat, E-Mail und Kontaktformular

 


6. EGoi: Das Newsletter Marketing Tool mit Landingpage Erstellung

Das Tool “EGoi” bietet E-Mail- und SMS-Marketing Funktionen an. Mit seinen einfachen Strukturen und Funktionen kommt man seinen Marketingzielen ohne Komplikationen oder Ablenkungen näher! EGoi bietet ebenso die Erstellung von Landingpages an, zu denen Sie Ihre Zielgruppe in den Newslettern direkt führen können.

 

Eigenschaften von EGoi:

  • E-Mail-Marketing
  • SMS-Marketing
  • Landingpageerstellung

 

Verfügbare Sprachen:

  • Englisch
  • Spanisch
  • Portugiesisch 

 

Angebotene Dienstleistungen:

  • Video-Tutorials 
  • Unterstützung per Telefon

 


7. Klavijo: Ein E-Mail-Marketing Tool, das Ihnen beim Wachsen hilft

Klaviyo ist ein Marketing Tool, das sich besonders beim E Commerce anbietet. Egal ob es sich um Newsletter, Bestellbestätigungen oder Ähnliches handelt – Klaviyo schafft das. Trotzdem bietet das Tool leider eher wenige Funktionen an. 

Besonders die Datenanalyse fällt hier leichter: die Daten aus vorherigen Kampagnen werden sehr gut dargestellt und sind leicht zu interpretieren.

Eigenschaften von Klaviyo:

  • E-Mail-Marketing
  • E-Mail-Automation
  • Datenanalyse

Verfügbare Sprachen:

  • Englisch

Angebotene Dienstleistungen:

  • Unterstützung per Telefon 

 


8. Robly: ein Tool zur Erweiterung Ihrer Kontaktliste

Robly ist ein simples Tool, mit wenigen aber einfachen Funktionen zur Versendung von E-Mail-Marketing. Mit einem Drag and Drop Editor können Sie leicht einfache und attraktive Mails gestalten. Die Software verfügt über Kontaktlisten-Segmentierungsmöglichkeiten und zeichnet sich durch dessen Funktion aus, einen Teil des anonymen Website-Traffics zu identifizieren und diesen zum Kontaktdatensatz hinzuzufügen.

 

Funktionen von Robly:

  • E-Mail-Marketing
  • Kontaktlistensegmentierung 
  • Kontaktlistenerweiterung

 

Langues disponibles :

  • Englisch
  • Französisch
  • Hebräisch 
  • Spanisch

 

Angebotene Dienstleistungen:

  • Unterstützung per Telefon
  • Video-Tutorials 

 


9. Litmus: skalieren Sie Ihre Kampagnen

Das E-Mail-Marketing Tool Litmus bietet sich am besten für kleinere Unternehmen an, die gerade mit dem E-Mail-Marketing starten möchten. Hiermit können Sie leicht Newsletter versenden und Ihre Kampagnen skalieren, damit Sie Ihren Erfolg von Kampagne zu Kampagne verbessern können.

 

Funktionen von Litmus:

  • E-Mail-Marketing 

 

Langues disponibles :

  • Englisch

 


10. Emma: ein Toolset fürs Erreichen Ihrer Ziele

Emma ist ein Newsletter-Tool, mit dem Sie ins E-Mail-Marketing erfolgreich einsteigen können. Mithilfe der einfach gehaltenen Funktionen, wie z.B. Kontaktlistensegmentierung und AB Testing können Sie den E-Mail-Kanal in Ihrem Unternehmen zu Ihren Marketinginstrumenten hinzufügen. 

 

Funktionen von Emma:

  • Kontaktlistensegmentierung
  • AB Testing
  • Landingpage Erstellung 

Verfügbare Sprachen:

  • Englisch

Angebotene Dienstleistungen:

  • Unterstützung per Telefon
  • Webinare

 

 

Wie Sie sehen, ist die Entscheidung für das perfekte E-Mail-Marketing Tool nicht so leicht. Denn alles hängt von Ihren Kapazitäten, Bedürfnissen und Zielen ab.

Es gibt nicht obwohl es keine goldene Regel für die Auswahl des perfektn Tools gibt, gibt es ein paar Hauptmerkmale, die eine gute Software haben sollte:

  • Intelligente Funktionen
  • Anpassbare Vorlagen
  • AB Testing
  • Funktionen für eine mehrfache Kontaktlistensegmentierung 
  • Landingpageerstellung

Natürlich sollten Sie sich trotzdem für das Tool entscheiden, das Sie am besten beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützt. 

 

Worauf warten Sie noch? Probieren Sie am besten Ihre Top-Tools aus und überzeugen Sie sich selbst.

 

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